Nächster Termin

09.09.2018 Regionsmeisterschaften der Jüngsten
15.09.2018 Regionsmeisterschaften Jugend Doppel
28.09.2018  DTB TCH LK Race Finale U11 U13 U15

aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Die Tennisjugend feierte am vergangenen Freitag eine sportive Weihnachtsfeier. Auf dem Weihnachtsmarkt in Holzminden wurde auf zwei Eisbahnen der Eisstock geschossen. 25 Kinder zwischen  616 Jahre hatten eine Menge Spaß. Die Eltern und Trainer genossen die Zeit bei Glühwein und Bratwurst. Als Weihnachtsgeschenk gab es für jedes Kind ein neues Profisprungseil. Vielen Dank an Susanne und Frank für die Organisation des Events.