Nächster Termin

09.09.2018 Regionsmeisterschaften der Jüngsten
15.09.2018 Regionsmeisterschaften Jugend Doppel
28.09.2018  DTB TCH LK Race Finale U11 U13 U15

aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Das Finale am letzen Wochenende konnte nicht spanneder sein. Die beiden Spieler der U12 des TC Holzminden, Justus Meyer und Jonathan Just gewannen das Finale der Mannschaftsregionsmeisterschaft 2016 gegen RW Hildesheim mit 2:1. In allen Punktspielen gaben die Beiden nur ein einziges Spiel ab und wurden hochverdient Meister dieser Alterklasse. Die zentrale Siegerehrung findet im Rahmen der Doppelregionsmeisterschaften in Hildesheim statt. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Spieler vom Vorstand und Trainerstab des TC Holzminden von 1928 .e.V. Mit diesem Finalsieg wurde der Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.