aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Ella von Garmissen U12 und Justius Meyer U11 sind die besten ihrer Alterklasse in unserer Tennisregion Peine/Hildesheim.

Überlegen gewannen beide ihre Wettbewerbe. Herzlichen Glückwunsch an beide vom Vorstand des TC Holzminden von 1928 e.V.

Es gab noch weitere tolle Ergebnisse unsere Jungs. So konnte Marc-Cevin Meyer und Yannik Klingspor das Halbfinale der U14 erreichen. Leider konnte an diesem Wettbewerb unser Titelverdeitiger Albert Sommerfeld aus familiären Gründen nicht teilnehmen. Leo Brodtmann erreichte das Halbfinale der U12 und Jonathan Just bewiese im Viertelfinale gegen starke Konkurrenz seine Klasse. Auch Alexander Brass bewies bei seinem ersten Turnier, dass mit ihm in Zukunft gerechnet werden muss.

 

 

 

one click

TC Holzminden von 1928 e.V.