aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Doppelregionsmeisterschaften der Jugend auf der Anlage des HTV Hildesheim statt. Unsere Jungen setzten dort den positiven Trend der letzten Jahre fort und kam mit zwei Titeln aus Hildesheim zurück. Nominiert wurden für dieses Event Albert Sommerfeld, Marc Cevin Meyer (beide U14), Yannik Klingspor (U12), Jonathan Just und Justus Meyer (beide U10).

Bei der U14 traten Albert Sommerfeld und Marc Cevin Meyer mit Spielern aus anderen Vereinen an. Für beide Teams war leider nach der Vorrunde, die aus drei Spielen bestand, Schluss.

Überlegene Regionsmeister 2015 der U12 wurden Yannik Klingspor und Robin Lemke (Nordstemmen). Die beiden Jungs präsentierten sich spielfreudig und hoch motiviert und ließen der Hildesheimer Konkurrenz keine Chance. Im Sommer wurden die beiden zusammen überlegener Meister der Bezirksliga und konnten dabei wertvolle Spielpraxis im Doppel sammeln. Für Yannik war es nach der errungenenEinzelmeisterschaft der zweite Regionstitel  in diesem Jahr.

Yannik Klingspor und Robin Lemke

Das Blau Weiße Duo der U10 bestand aus Jonathan Just und Justus Meyer. Nach vier Spielen und einem extrem spannenden Endspiel wurden die beiden Regionsmeister 2015. Auch für Justus war es der zweite Titel 2015,

da er auch die Einzelmeisterschaft im Sommer für sich entscheiden konnte. Für Jonathan  ist der Titel eine Bestätigung seiner tollen Entwicklung.Justus Meyer und Jonathan Just

Die Jugendabteilung des TC Holzminden konnte in Jahr 2015 ihre gesteckten Ziele erreichen bzw. übertreffen. So wurden nicht nur mehr Titel als erhofft gewonnen sondern auch im Bereich der weiblichen Jugend  konnte kräftig aufgeholt werden.