aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Das diesjährigen dreitägige Sommercamp fand am vergangenen Wochenende aus unserer Anlage statt. Trotz des Ferienbeginns konnte die Teilnehmerzahl aus dem letzten Jahr wieder überboten werden. 21 Kinder im Alter zwischen 5 und 17 Jahren nahmen an diesem tollen Event teil. Der Initiator dieser Veranstaltung, Sebastian Aickele, wurde an den drei Tagen durch Karin Henke, Susanne Wessels und Frank Klingspor tatkräftig unterstützt. Mit vielen Trainingseinheiten wurde am Aufschlag, Vor und Rückhand gefeilt. Der Spaß am Tennis und tolle Spiele standen jedoch im Mittelpunkt des Workshops. Der einhellige Tenor bei den Kindern nach diesen tollen Tagen war die Frage: Wann gibt es das nächste Sommercamp? Hierzu nur so viel. Für das nächste Jahr wir eine besondere Überraschung geplant. Vor den Herbstferien ist ein weiteres Tenniscamp geplant. Weitere Info folgen. Am Ende wurde noch vom Chef selber gegrillt. Auf dem Menüplan stand der legendäre Bastibürger der reisenden Absatz fand. Vielen Dank an alle die dieses tolle Event mitgestaltet und unterstütz haben.  

Teilnehmer Sommercamp 2015