aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Die Damen 50 spielten erfolgreich in der Verbandsklasse und konnten mit einem zweiten Platz den Klassenerhalt wiederholen. Am Sonntag, 08.07.2012 fand das letzte Punktspiel gegen den TC GW Herzberg auf der heimischen Tennisanlage statt. Nur knapp wurde der Aufstieg verpasst. Die Damen schlossen die Saison mit drei Siegen jeweils mit 4 : 2 gegen den TC GRE Hildesheim II, den MTV von 1848 Hildesheim und den TV Sösetal Förste, zwei Unentschieden gegen den Hildesheimer TV II und den Gandersheimer TC und einer Niederlage im letzten Spiel mit 2 : 4 gegen den Aufsteiger in die Verbandsliga, den TC GW Herzberg ab. Zum Einsatz kamen Karin Henke, Bärbel Klein, Christa Georgi, Heidrun Müller-Stauch, Doris Stottmeister, Hiltrud Manegold, Elfi Struck, Christine Braun und Inge Hennig. Die erfolgreichen Damen freuen sich schon jetzt mit begründetem Optimismus auf die nächste Punktspielsaison.