aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Die erste Midcourt Mannschaft des TC Blau Weiß Holzminden  beendet die Sommersaison 2012 mit einem tollen zweiten Platz in der

höchsten Spielklasse des Bezirks Hildesheim\Peine\Holzminden.  Mit 8:2 Punkten und 12:3 Spielen  fehlten Albert Sommerfeld und Yannik Klingspor nur 2 Punkte zur Regionsmeisterschaft. Beim späteren Staffelsieger Rot Weiß Hildesheim führten die Jungs mit 8:1 (Tiebreak) im dritten Satz des entscheidenden Doppels konnten aber diese Führung leider nicht nutzen und verloren unglücklich mit 10:8. Die Heimspiele wurden im Übrigen auf den ersten echten Midcourtplätzen  Niedersachsens ausgetragen die speziell für das Jugendtraining und den spielbetrieb umgebaut wurden.   Nach einer langen Durststrecke ist die Jugendabteilung des TC BW Holzminden wieder auf der Erfolgsspur. Großen Anteil daran trägt Sebastian Aickele der im Sommer 2011 das Kinder und Erwachsenentraining  beim TC BW Holzminden übernahm.  Für das nächste Jahr sind weitere Jugendmannschaften  geplant.