aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Die U12 des TC BW Holzminden wurde am Freitag Staffelsieger 2013. Mit 2:1 wurde des TC Alfeld geschlagen. Die beiden Einzel gingen klar an die Kreisstädter. Albert Sommerfeld hatte es mit dem Regionsmeister Niklas Zeck zu tun. In einem hochklassigen Spiel beherrschte Albert seinen Gegner und dominierte das gesamte Spiel klar. Yannik Klingspor wurde seiner Favoriten Rolle gerecht und gewann ebenso wie Albert in zwei Sätzen. Das Doppel bestritten Yannik Klingspor und Marc Cevin Meyer. Auch hier wurde bis zuletzt um jeden Punkt gekämpft doch die Gegner aus Alfeld konnten das Doppel für sich entscheiden. Nach der Midcourt U10 Mannschaft blieb auch die U12 in dieser Saison ungeschlagen und der TC BW Holzminden kann zwei Meistertitel feiern. Bemerkenswert ist noch, das Yannik Klingspor in den letzten drei Wochen die Qualifikation zur Landesmeisterschaft, die in Bad Salzdethfurth stattfand, geschafft hat und nun in die Landeshaupt reist um sich mit den besten Kindern Niedersachsens zu messen.