Nächster Termin

09.09.2018 Regionsmeisterschaften der Jüngsten
15.09.2018 Regionsmeisterschaften Jugend Doppel
28.09.2018  DTB TCH LK Race Finale U11 U13 U15

aktuelle News

spielend trainieren jeden Dienstag und Freitag 16-18 Uhr bei Kalle Beiber

Auch für alle die mal reinschnuppern wollen. Schläger und Bälle werden gestellt.

Ansprechpartner ist Frank Klingspor 0170/7662112

 

Seit Mitte August wird nun auch am Campe Gymnasium aktiv Tennis gespielt. Die zwischen den Tennis Club Holzminden von 1928 e.V. und der Schule vereinbarte Kooperation wurde erfolgreich begonnen. Diese wird nun auch in der Winterssaison in der Halle angeboten und weitergeführt.

      

16 Schüler des Gymnasiums spielen nun unter fachlicher Anleitung einmal die Woche 90 Minuten Tennis. Die motivierten Jugendlichen haben in den ersten zwei Monaten schon enorme Fortschritte gemacht. Die Trainingsarbeit  von Werner Korte, Trainer des TCH, wird durch Mitschüler des Campe Gymnasiums, die auch Mitglieder im Verein sind, erfolgreich unterstützt.